Hubert Huthmacher - HuHu die Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mallorca 04+06

Wir... > im Urlaub

Mallorca - unser (Uschi und meiner) erster Versuch mehrere Tage hintereinander, 24-Stunden miteinander verbringen zu können. Fein, hat gut funktioniert und gab Anlass das doch gleich noch mal zu probieren, wenn wir das nächstemal Urlaub haben. Das ist unser Hoteleingang wie unschwer zu erkennen ist :-) Hier lasse ich einfach mal ein paar Bilder sprechen. Das Wetter war durchwachsen, 2 Tage Regen, 2 Tage trocken, 2 Tage Sonne.

Seltsame Hinweisschilder gibt es auf der Insel :-)

An einem der schöneren Tage konnte man dann auch am Strand spazieren gehen. Ich glaube ich habe in dem Urlaub einen neuen Streckenrekord aufgestellt. Abends tanzen und tagsüber kilometerweit laufen
.

Und im Megapark waren wir natürlich auch :-)

Künstler waren zu dieser Zeit noch Fehlanzeige *schmoll*

Abends waren wir dann immer schön im Oberbayern ein Weizenbier trinken und wenn es dann zu laut wurde, raus, und ab ins Bett.


2006 war der zweite Aufenthalt auf Mallorca. Ein 3-Sterne Haus aus der Kette Grouphotel.

Nachdem das erstemal gut funktioniert hat, wollten wir wieder hin. Wir haben uns dann für einige Tage länger entschieden.
Tagsüber stundenlange Spaziergänge - abends zum Tanzen ins Oberbayern oder Royal Suite.
Mal schauen ob es ein paar passende Bilder gibt.
Hotel und Zimmer wie man sieht schonmal okay.
Viele Bilder haben wir nicht gemacht, deshalb ist die Bilderausbeute auch gering geraten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü