Hubert Huthmacher - HuHu die Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

St. Peter 06-13

Wir... > im Urlaub

St. Peter Ording Urlaube stehen mittlerweile auch fest auf dem Plan, leider fehlt es manchmal an Tagen Urlaub um überall auch lange genug bleiben zu können.
St. Peter hat hier den Vor- bzw. Nachteil das man dort "eigentlich" nur Fahrrad fahren, Inlinern oder spazieren gehen kann. Abends ab 19 Uhr werden die Bordsteine
hochgeklappt und das war es dann. Mehr muss aber auch nicht, da es ja für viele ein Kuraufenthalt ist und für die paar Touristen muss man ja keine Tanzbar anbieten.
Normalerweise ist man Abends aber auch so müde das man früh schlafen geht.

Das erstemal waren wir alleine dort, das zweitemal mit einer lieben Freundin namens Hanni und noch einige weitere male wie zum Beispiel 2006 als mein Dad dort zur
Kur war. Unten sind einige Bildergalerien zu finden, je Urlaub eine Galerie. Einigemale haben wir vorher in Hamburg angehalten um ein Musikal zu sehen, oder nur um
bei Hamburger Hafengeburtstag die Queen Mary auslaufen zu sehen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü