Hubert Huthmacher - HuHu die Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tochter

Hubert

Wie kommt man an eine Tochter? Eigentlich eine kurze Geschichte, eigentlich aber auch eine lange Geschichte,  die ich euch erspare. Lenken wir unser Augenmerk auf diese junge Dame in rot. Sie heisst Olivia und ist ein echtes Goldstück. Ich bekomme zwar die Entwicklung nicht mit, weil wir nicht zusammen leben, doch kann ich es oft genug fühlen, das sie was ganz besonderes ist. Kannst du das nachvollziehen?

Stand: 06.2002

Sie sieht total knuffig aus, wenn sie so niedlich vor sich hinschläft. So sind Babys eben. Die räumliche Distanz macht es schwierig sie jeden Tag zu sehen. Ich hoffe das sich das im Laufe der Jahre verändert. Es tut weh von diesem Heranwachsen nur wenig mitzubekommen. Ich fühle mich ihr verbunden und bin der Überzeugung, das wir in diesem Leben noch viele schöne Jahre miteinander verbringen  werden.

Mittlerweile ist sie fast auf den Tag genau 2 Jahre alt und ich habe keine aktuelleren Bilder. Ich hoffe die kommen automatisch.

Das letzte Mal als ich mich nach ihr erkundigt habe bekam ich zur Antwort, dass das letzte Jahr ohne eine Meldung von mir sehr schön war.

Auf diese Kommentare werde ich denn auch weiterhin nicht eingehen, denn dafür liebe ich Olivia und ihre Mutter zu sehr. Wer nie gelernt hat bedingungslos zu lieben, wird das auch wohl nicht verstehen.

Textüberarbeitung: 11.03.2004

Nein, es sind keine neuen Bilder bei mir angekommen, ist die Antwort die ich immer dann gebe, wenn ich gefragt werde ob ich denn auch ein neueres Bild habe.

Olivia ist mittlerweile 4 Jahre alt und ich habe eine Vorstellung davon wie Kinder in dem Alter sein können.

Ich habe die Hoffnung auf ein neues Bild behalten und freue mich auf den Tag wenn es bei mir ankommt.

Textüberarbeitung: 25.04.2006

Leider ist hier nichts Neues zu berichten. Okay, ich habe auch nicht
weiter nachgehakt oder mich bemüht. Rückwirkend betrachtet fällt
mir auf das ich immer Kontakt zu Kindern hatte, aber eben nicht zu
Dir, meiner Tochter. Ich denke das ich hier zu konfrontationsscheu war.

Es wird eine Zeit kommen wo ich es mit Dir Olivia klären kann.
Mittlerweile bist Du 12 Jahre jung und spielst Basketball.

Aktualisierung 07/2014


Auf meine Anfrage hin habe ich denn jetzt ein neues Bild bekommen.
Danke, ich freue mich darüber und werde es wiederholen.
Mal schauen ob ich noch mehr Bilder bekomme.
Auf die Homepage werde ich diese Bilder denn erstmal nicht stellen,
da ich nicht nachgefragt habe ob es denn auch okay ist.

Mal schauen, irgendwann gibt es auch dazu die Antwort :-)

Textüberarbeitung: 23.03.2007


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü